HTC M8: Evleaks zeigt Liste mit APKs

Im Frühjahr 2014 wird HTC das neue Flaggschiff-Smartphone vorstellen, welches dann das sehr starke HTC One beerbt. Schon jetzt gibt erneut Infos von Evleaks, die einen Screenshot mit allen vorinstallierten APKs des M8 auftun konnten.

Was sagt uns dieser Screenshot? Eigentlich nicht viel, bis auf die Masse an installierten Anwendungen auf dem HTC M8. Auch nach mehrmaliger Durchsicht fallen keine besonderen APKs auf, auch auf neue Funktionen hinweisende Apps kann ich zunächst nicht ausmachen.

Letztlich kann uns die Liste eigentlich nur ankündigen, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen vom neuen M8 schon mehr erfahren werden, denn es scheint bereits in Teilen die Runde zu machen.

Wer trotzdem Besonderheiten entdeckt, kann uns die gern in den Kommentaren mitteilen.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Evleaks)

  • Alexander Vaupel

    Auf dem Screenshot ist ja „ExternalStorageProvider.apk“ markiert – Hinweis auf SD-Karte?
    Oder ist damit nur die normale Anbindung an den PC gemanaged?

  • Jonas B.

    Kann es sein, dass es ab Sense 6.0 kein HTC Watch mehr gibt – habe es jedenfalls auf dieser Liste noch nicht entdeckt?
    Bin schon wahnsinnig gespannt auf Sense 6…

    • Möglich, allerdings ist HTC Watch nicht überall verfügbar. Die Liste kann also aus einem Markt stammen, wo HTC Watch gar nicht aktiv ist, deshalb auch nicht auf dem Gerät.