Im Frühjahr 2014 wird HTC das neue Flaggschiff-Smartphone vorstellen, welches dann das sehr starke HTC One beerbt. Schon jetzt gibt erneut Infos von Evleaks, die einen Screenshot mit allen vorinstallierten APKs des M8 auftun konnten.

Was sagt uns dieser Screenshot? Eigentlich nicht viel, bis auf die Masse an installierten Anwendungen auf dem HTC M8. Auch nach mehrmaliger Durchsicht fallen keine besonderen APKs auf, auch auf neue Funktionen hinweisende Apps kann ich zunächst nicht ausmachen.

Letztlich kann uns die Liste eigentlich nur ankündigen, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen vom neuen M8 schon mehr erfahren werden, denn es scheint bereits in Teilen die Runde zu machen.

Wer trotzdem Besonderheiten entdeckt, kann uns die gern in den Kommentaren mitteilen.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

(via Evleaks)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.