HTC M8: UA-Profil bestätigt Full HD-Display

Auch HTC wird in nicht all zu ferner Zukunft ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren, welches dann aber weiterhin Full HD auflösen dürfte. Wie auch immer das M8 nun final heißen wird, die Hardware scheint großteils bekannt und bringt selbstverständlich keine Überraschungen mit.

htc logo

Ganz oft wird von QHD-Displays in den vergangenen Tagen gesprochen, doch wann wirklich einer der großen Hersteller auf ein solches in Smartphones setzen wird, scheint derzeit noch unklar.

HTC jedenfalls ist nicht dabei, die Taiwaner werden auf ein Full HD-Display beim kommen M8 setzen. Das bestätigt uns HTC sogar selbst, mittels User Agent-Profil der eigenen Webseiten.

Vorgestellt wird das HTC M8 wahrscheinlich im März, kurz darauf dürfte es erhältlich sein. Viel wird sich zum M7 (HTC One) wahrscheinlich nicht ändern, zumindest äußerlich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Evleaks, Talkandroid)

Alle Artikel zum MWC 2018