Folge uns

Allgemein

HTC One 2014 (M8) im Vergleich mit LG G2, Samsung Galaxy S5, Note 3, Xperia Z1 (Fotos)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst in der kommenden Woche wird das neue HTC One präsentiert, doch schon jetzt gib es erneut zahlreiche Fotos vom neuen Flaggschiff-Smartphone, welche es diesmal im Vergleich mit diversen anderen aktuellen Geräten zeigen.

Auch wenn es sich hierbei nur um einen Dummy handelt, so ist der ja in originaler Größe und kann daher auch wunderbar für einen Vergleich herhalten. Wir sehen hier das One aka. M8 im Vergleich mit dem Xperia Z1, Galaxy S4, G2, iPhone 5s und Galaxy Note 3. Natürlich fällt schnell auf, dass es durch die gebürstete Aluminiumoberfläche echt ziemlich schick aussieht, wenn man die anderen Geräte so im Vergleich sieht.

Optisch fällt es auf jeden Fall, die technischen Daten wiederum aktueller Standard sein. Lediglich die neue Duo Kamera kann bei mir noch ein wenig Spannung bis zum 25. März halten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle NWE via BGR)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. erni74

    19. März 2014 at 17:03

    Sehr gute Vergleichsfotos, das sieht das HTC One 2014 oder wie es auch immer heißen mag richtig edel aus! PS: mir ist beim scrollen aufgefallen, dass sich deine Adsense Werbung mit anderer überschneidet, ich weiß nicht ob Google das gerne sieht, nicht das du Ärger deswegen bekommst

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. März 2014 at 17:09

      Danke, wollte ich noch ändern, schon wieder voll vergessen :D

  2. danielXY

    19. März 2014 at 18:49

    Sehe irgendwie kein Galaxy s5 im Vergleich…

    Also wenn ich die seiten des one so sehe, dann bin ich nicht sicher ob das wirklich Metall ist. Die Ränder sind ja umlaufenden. Kunststoff kann man auch so modifizieren das er eine Metalloptik bekommt, alles eine Frage der Pigmente im Kunststoff.

    Ist doch Metall, müsste die Rückseite und die seiten ein block gefrästes Metall sein

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. März 2014 at 19:07

      Aus einem Block gefräst ist aber seit Jahren schon Standard ^^ – Unibody halt.

    • danielXY

      19. März 2014 at 20:39

      Das meine ich ja nicht! Auch das erste one war ein unibody gerät, hatte aber einen Kunststoff Rand.
      Beim neuen one sieht das wenig nach Metall aus, dafür ist es auch zu dunkel. Und lackiertes Metall sieht auch anders aus.

      In der Überschrift ist übrigens weiter ein Fehler

  3. Booker

    19. März 2014 at 18:55

    Kann es sein, dass das M8 fast die selbe größe hat wie das Z1?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. März 2014 at 19:10

      Jop, M8 ist laut Datenblatt 146 mm hoch, das XZ1 ist 144 mm hoch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt