HTC One 2014 (M8) im Vergleich mit LG G2, Samsung Galaxy S5, Note 3, Xperia Z1 (Fotos)

Erst in der kommenden Woche wird das neue HTC One präsentiert, doch schon jetzt gib es erneut zahlreiche Fotos vom neuen Flaggschiff-Smartphone, welche es diesmal im Vergleich mit diversen anderen aktuellen Geräten zeigen.

Auch wenn es sich hierbei nur um einen Dummy handelt, so ist der ja in originaler Größe und kann daher auch wunderbar für einen Vergleich herhalten. Wir sehen hier das One aka. M8 im Vergleich mit dem Xperia Z1, Galaxy S4, G2, iPhone 5s und Galaxy Note 3. Natürlich fällt schnell auf, dass es durch die gebürstete Aluminiumoberfläche echt ziemlich schick aussieht, wenn man die anderen Geräte so im Vergleich sieht.

Optisch fällt es auf jeden Fall, die technischen Daten wiederum aktueller Standard sein. Lediglich die neue Duo Kamera kann bei mir noch ein wenig Spannung bis zum 25. März halten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle NWE via BGR)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!