Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One bekommt Android 4.3 in Deutschland

Auch in Deutschland trudelt so langsam aber sich das Android 4.3-Update für das HTC One ein, welches danke Sense 5.5 doch einige Neuerungen mit an Bord hat. Unter anderem gibt es für euch kostenlosen Google Drive-Speicher, wie wir schon vor wenigen Tagen berichteten. Nicht nur bei uns gib es das Update jetzt, auch in Österreich kommt es auf den Geräten an. Mehr Infos zur Erweiterung des Google Drive-Speichers findet ihr hier. Ansonsten bleibt noch den Download des Updates über WLAN zu empfehlen, denn fast 700 MB werden aufgrund des riesigen Updates verbraucht.

Kollege Michael hat zu Sense 5.5 und Android 4.3 bereits ein ausführliches Video drehen können, in welchem alle wichtigen Neuerungen demonstriert werden. Wie immer solltet ihr euch gedulden, wenn das Update noch nicht bei euch angekommen ist, eine solche Verteilung kann sich über mehrere Tage oder sogar Wochen erstrecken.

[youtube RuYB0Jew0ws]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)