Folge uns

Android

HTC One M10: Offizieller Teaser bestätigt Foto der Rückseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One M10 Leak

Erst in dieser Woche war ein erstes Foto aufgetaucht, welches die Rückseite des kommenden One M10 von HTC zeigen sollte. Wir sehen ein Metallgehäuse, allerdings mit einem ganz neuen Anschliff. Besonders die Kanten sind interessant und werden lustigerweise durch den ersten Teaser von HTC nun auch bestätigt. Es sei denn HTC trollt uns und will absichtlich eine falsche Spur legen. Ich denke durchaus beides wäre möglich, sehe den Teaser aber eher als Bestätigung für den „Leak“.

 

Ganz offensichtlich wird das One M10 doch den Namen One M10 tragen oder zumindest eine 10 im Namen, deutet der getwitterte Hashtag #powerof10 an. Es ist ein ganz besonders Jubiläum für HTC, denn wenn ich keinen Fehler mache, ist es nach den Geräten Dream, Magic, Hero, Legend, Sensation, One X, One M7, One M8 und M9 deren zehntes Android-Flaggschiff.

HTC One M10 Teaser

Das Foto Bild zeigt den besonderen Feinschliff an den Kanten der Rückseite, die die Designer beim neuen Flaggschiff angeschrägt haben. Ein seltener Look, der mir persönlich sofort auf den ersten Blick richtig gut gefällt. Stellt sich nur die Frage, ob ein solches Design auch ergonomisch ist, denn abgerundete Kanten liegen für gewöhnlich besser in der Hand.

Sobald es in den nächsten Wochen weitere neue Infos gibt, werdet ihr diese umgehend hier im Blog erfahren. Alle zukünftigen Artikel findet ihr unter diesem Link.

(Bild & Quelle: HTC)

Kommentare

Beliebt