Folge uns

Android

HTC One M8 Ace: Neues Bild zeigt das Smartphone komplett

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch weitere Smartphones von HTC werden erwartet, jetzt gibt es wiedermal Infos zum One M8 Ace. Das neue Smartphone, welches wohl mit einem 4,7″ Display ausgestattet sein wird (laut Evleaks), ist jetzt offenbar erstmals auf einem Bild komplett zu sehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte das eine asiatische Dual-SIM-Variante sein.

Erstmals kann man recht gut die Rückseite sehen, die sich deutlich von den bisherigen One-Modellen unterscheidet. Auffällig ist allerdings diesmal das andere Design der Lautsprecher als auf Fotos aus der vergangenen Woche.

Sehr gut möglich könnte sein, dass das One M8 Ace gar nicht für den europäischen Markt bestimmt ist und daher für uns sowieso keine Rolle spielt. Der Hersteller hat sich selbst natürlich noch nicht geäußert.

(via mobiFlip, SlashGear Quelle IFANR)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.