HTC One M8 Ace: Neues Bild zeigt das Smartphone komplett

Noch weitere Smartphones von HTC werden erwartet, jetzt gibt es wiedermal Infos zum One M8 Ace. Das neue Smartphone, welches wohl mit einem 4,7″ Display ausgestattet sein wird (laut Evleaks), ist jetzt offenbar erstmals auf einem Bild komplett zu sehen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte das eine asiatische Dual-SIM-Variante sein.

Erstmals kann man recht gut die Rückseite sehen, die sich deutlich von den bisherigen One-Modellen unterscheidet. Auffällig ist allerdings diesmal das andere Design der Lautsprecher als auf Fotos aus der vergangenen Woche.

Sehr gut möglich könnte sein, dass das One M8 Ace gar nicht für den europäischen Markt bestimmt ist und daher für uns sowieso keine Rolle spielt. Der Hersteller hat sich selbst natürlich noch nicht geäußert.

(via mobiFlip, SlashGear Quelle IFANR)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!