Folge uns

Android

HTC One M8 bekommt Update mit diversen Verbesserungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht nur das HTC One aus dem vergangenen Jahr bekommt derzeit ein neues Update, sondern auch das One M8 wird mit einer Aktualisierung versorgt. Diese soll wohl bereits für alle Geräte verteilt werden, während zunächst noch davon ausgegangen war, dass zunächst nur Vodafone-Kunden davon profitieren. Knapp 70 – 157 MB (je nach Provider) schwer ist das neuste Update, welches vor allem Fehler beheben soll.

Laut Changelog soll die Stabilität der Kamera, der Video Highlights und des FM-Radios verbessert werden. Des Weiteren wurde auch das Radio (Funkverbindungen) mit Optimierungen für die Stabilität versehen.

Das Update bringt die Versionsnummer 1.54.161.10 mit und wird drahtlos via OTA verteilt.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt