HTC One M7: Update mit Sense 6.0 wird verteilt

Gute Nachrichten für alle Besitzer des HTC One M7 aus dem vergangenen Jahr, denn laut LlabTooFeR wird das neue Firmware-Update mit HTC Sense 6.0 jetzt auch in den europäischen Staaten verteilt. 

In den USA ist die Verteilung des Updates bereits Anfang der Woche angelaufen, jetzt gibt es die Firmware mit der Nummer 5.11.401.10 wohl auch in der europäischen Region. Das Update ist mit 676 MB nicht gerade klein und sollte wohl eher über WLAN heruntergeladen werden.

Wahrscheinlich ist damit zu rechnen, dass Geräte mit Provider-Branding wieder ein paar Tage oder Wochen länger warten müssen, bis das Update auch bei ihnen ankommt. Ob das Update direkt in ganz Europa oder erst in nur wenigen Ländern verfügbar ist, kann ich euch derzeit noch nicht verraten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!