Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One M8: Dual-SIM-Modell für Deutschland angekündigt

HTC One M8

Soeben flattert eine sehr überraschende Nachricht von HTC ins Haus, denn eine Dual-SIM-Variante des One M8 wird schon bald in Deutschland erhältlich sein. Das verwundert deshalb, da die großen Hersteller die Dual-SIM-Modelle ihrer Flaggschiff-Smartphones in der Regel gar nicht nach Europa bringen und meist nur in Asien verkaufen. Endlich traut sich aber mal ein Hersteller, denn bislang gibt es Dual-SIM-Smartphones meist nur von Herstellern mit eher günstigen Geräten, wie etwa Wiko.

Die technische Ausstattung des One M8 Dual-SIM wird sich zum normalen Modell nicht verändern, auch der Preis bleibt natürlich gleich. Dank der beiden SIM-Slots kann man zwei SIM-Karten gleichzeitig betreiben, was natürlich bei getrennter beruflicher und privater Handynummer einfach genial ist und das Mitführen eines zweiten Gerätes erübrigt.

Das HTC One (M8) Dual SIM wird ab der Kalenderwoche 28 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einer UVP von 679,- Euro bzw. 799,- CHF in der Farbe „Gunmetal Grey“ erhältlich sein. In Deutschland wird das Gerät in den Märkten von Media Mark und Saturn und in Österreich und der Schweiz im freien Fachhandel angeboten.

>>> HTC One M8 bei Amazon