Folge uns

Smartphone

HTC One (M8): Ein paar Videos

Veröffentlicht

am

In meinem definitiv letzten Artikel für heute zum neuen HTC One (M8) wollte ich euch ein paar Videos zusammenstellen, die es bereits vom Gerät gibt. Sich durch viel Text wühlen kann oftmals anstrengend sein, weshalb Videos dann eher geeignet sind, um sich schnell ein Bild vom Gerät zu machen.

Zumal sich auch diverse Funktionen deutlich besser erklären lassen. Übrigens können wir dank eines Videos auch klären, ob das Gehäuse nun eigentlich wasserdicht ist. Offiziell ist es das zwar nicht, doch das One (M8) kommt überraschend lange unter Wasser zurecht.

Die Eindrücke vom Gerät sind durchwachsen. So ist das Gehäuse zwar solider, mehr aus einem Guss, dafür aber auch deutlich größer und schwerer. Ansonsten gibt es eben mehr Funktionen also zuvor, Sense 6 sieht besser aus und das Gerät ist schneller als sein Vorgänger.

Innovationen? Natürlich gibt es die letztlich nicht, aber die kann kein Hersteller mehr bringen, da der Markt so langsam aber sicher gesättigt ist.

Unboxing & Hands on

[youtube bgsupqAzOag] [youtube zjeq-haBcTY]

Test (unter Wasser)

[youtube lhwvXTVQoPM]

Längeres Review

[youtube XGNa7r1ykQ4]

Kamera-Sample 1080p

[youtube am7GrKa66pU] [youtube UM8xkfmyMbw] [youtube dTRXzsNReec]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt