Folge uns

News

HTC One M8 jetzt bei Amazon ab Lager verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Wochenende steht vor der Tür und pünktlich genug ist nun auch das neue HTC One M8 verfügbar. Wer gar nicht mehr warten kann, hat das Teil noch morgen bei Express-Lieferung in den eigenen Händen.

Es ist das wohl beste Smartphone am Markt, zumindest das Gehäuse kann die meisten Konkurrenten ausstechen. Doch auch die restliche Ausstattung mit der Duo Kamera, dem Snapdragon 801-Prozessor, dem 5 Zoll Display mit Full HD-Auflösung, beiden BoomSound-Lautsprechern und der 5 MP Frontkamera passen in die aktuelle Oberklasse.

Wer noch innerhalb der nächsten drei Stunden per Morning Express bestellt hat noch am Samstag das Gerät in seiner Hand. Auf Lager sind die beiden Farben Metallgrau und Silber.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B00IKIZI10?tag=smart049-21″]HTC One M8 bei Amazon bestellen[/button]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Julian W.

    5. April 2014 at 19:21

    Meins wurde per DHL-Express am Freitag versendet und kam heute nicht an…
    Seit 6 Uhr heute morgen liegt der Bestellstatus bei DHL auf 40%…

  2. Mad

    6. April 2014 at 07:34

    Bei T- MOBILE wird es auch als lieferbar angezeigt.

  3. nex

    6. April 2014 at 16:25

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. April 2014 at 09:03

      Nein, aber warum auch, ist eh nicht in DE verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt