Folge uns

Android

HTC One M8 mit Android 5.0.1 und Sense 6 vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon in den kommenden Tagen könnte es für die Nutzer des HTC One M8 losgehen, das Update auf Android 5.0 Lollipop soll verteilt werden. Das passt genau in die von Insidern bekannt gegebenen Zeitpläne. Jetzt gibt es wiedermal ein Video, in welchem wir die neue Firmware mit Sense 6.0 sehen. Ein ähnliches Video gab es vor einigen Tagen schon vom One M7, diesmal bekommen wir aber fast ganze vier Minuten das neue System demonstriert. Wiedermal kann zuerst eine vietnamesische Webseite zuerst einen kleinen Test durchführen.

Wie gesagt, haltet schon mal eure Geräte bereit, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern. Wir wissen nur nicht, ob HTC gleich international die neue Software ausrollt oder zuerst in einzelnen Märkten wie USA oder Taiwan.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=RfdOleTXqEU]

(via HTCViet, PhoneArena)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Vincitore

    13. Januar 2015 at 11:31

    Was ein professionelles Video, wackelt die ganze Zeit rum und zeigt den Chrome der nichts mit dem Update zu tun hat.

    Freue mich aber trotzdem auf das Update :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.