HTC One M8 mit Android 5.0 in einer Videotour

Erneut berichten wir euch über Android 5.0 für das HTC One M8, denn die Kollegen haben ein Unlocked-Gerät und konnten daher die seit dieser Nacht verfügbare Firmware installieren. Die neuste Lollipop-Software wird mit Sicherheit in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen auch bei uns in Deutschland bei den Geräten ankommen, ein exaktes Datum für den Start der Verteilung gibt es allerdings leider noch nicht.

HTC Sense hat sich in seiner Version bislang nicht verändert, weiterhin liefert der Hersteller noch Version 6 und nicht 6.5 oder 7 aus. Sicherlich ist hier ein größeres Update mit dem nächsten Top-Smartphone im Frühjahr zu erwarten.

Ich denke die Besitzer des One M8* dürften jetzt so langsam richtig heiß auf das Update sein, welches hoffentlich ohne die Bugs veröffentlicht wird, wie sie in den vergangenen Wochen bei den Nexus-Geräten aufgetreten sind. Übrigens bin ich durchaus ein Fan der Sense-Oberfläche – gefällt euch Lollipop mit Sense?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OqWUMTaWLbE]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!