Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

HTC One (M8): Neues Modell landete jetzt schon bei eBay, zumindest ein Dummy

Bildschirmfoto 2014-03-12 um 17.07.00

In knapp zwei Wochen wird das HTC One offiziell präsentiert, doch eigentlich kann HTC das Event wieder absagen, denn nach den finalen technischen Daten gab es jetzt mit dem Verkauf des neuen Modells auf eBay den endgültigen Höhepunkt des Flusses der Leaks zum neuen Flaggschiff-Smartphone aus Taiwan.

Auch der Preis wird uns nicht großartig überraschen können, der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei über 500 Euro liegen.

Bei eBay war das neue One jetzt allerdings – offenbar als Dummy – etwas günstiger eingestellt, denn dort hätte man es für nur 499 Dollar bekommen können.

Ein Geheimnis wäre aber vielleicht doch noch gelüftet, denn der finale Name laut Verpackung wird offenbar einfach HTC One sein, also nicht HTC One Up, HTC One 2014 oder The all new HTC One. Der Hersteller wird es aber dann zwangsläufig zumindest als neues HTC One bewerben.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via GSMArena, NWE)