HTC One M8 Phunk Edition sieht geil aus, ist aber stark limitiert

Bildschirmfoto 2014-08-15 um 14.25.26

HTC hat vom One M8 jetzt eine weitere Version angekündigt, die allerdings extrem stark limitiert erhältlich sein wird. Zusammen mit Phunk hat man ein neues Gerät entworfen bzw. das bisherige One M8 mit einem neuen Design versehen. Das Design kann sich definitiv sehen lassen und ist alles andere als langweilig, nur wird kaum jemand an das Gerät kommen, da diese Auflage ziemlich limitiert ist.

Die Rückseite ist per Laser eingraviert, also nicht nur ein Aufkleber oder ähnlich. Mehr Infos bekommt ihr direkt auf der offiziellen Webseite, welche für dieses Projekt extra eingerichtet wurde.

Wäre doch eigentlich cool wenn HTC so etwas in der Art des Moto Makers anbietet und jeder Nutzer sein Gerät mit eigener Gravur auf der Rückseite bestellen kann, oder was meint ihr?

[embedvideo id=“zud1CNS62ks“ website=“youtube“]

(via HTC, Droid-life)