Folge uns

News

HTC One M8 Prime: Bild zeigt einen Teil der Rückseite

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Demnächst wird HTC offenbar noch ein Flaggschiff-Smartphone präsentieren, welches sogar über dem HTC One M8 angesiedelt ist. Ein erstes Foto zeigt jetzt einen Teil der Rückseite, welche sich schon etwas von den bisherigen One-Modellen unterscheidet.

Wie beim bisherigen One M8 setzt der Hersteller wieder auf eine zweite Kamera an der Rückseite, welche für bestimmte Effekte Tiefeninformationen aufnehmen kann. Deutlich auffälliger ist aber die orange Umrahmung der Hauptkamera.

Optisch zunächst natürlich kaum wahrnehmbar ist das Material des Gerätes aus Aluminium und Kunststoff, welches so wahrscheinlich bislang einmalig bei Smartphones sein dürfte.

Weitere Infos zu diesem Gerät hatten wir ja bereits heute Mittag verbloggt. Alle Infos stammen wie immer aus der Hand von Evleaks, der wahnsinnig gute Quellen hat.

UPDATE: Jetzt gibt es auch Bilder vom kompletten Gerät.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tery

    20. Mai 2014 at 18:02

    Ähm, das ist nur ein 3D-Model, das jeder erstellen kann…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Mai 2014 at 18:07

      Richtig. Dann schau dir aber mal all diese Bilder von Evleaks der letzten Jahre an. Es gab glaube ich eine oder zwei Ausnahmen, wo etwas „falsch“ war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.