HTC plant noch einige weitere Geräte für dieses Jahr, worunter auch ein One M8 Prime sein soll. Dieses Gerät wird quasi das neue Top-Smartphone werden, wobei es aufgrund der Größe schon eher in die Richtung Phablet geht.

Zum sogenannten Prime gehört natürlich ein ordentliches Datenblatt, auf welchem ein Snapdragon 805, ein 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung und 3 GB RAM Arbeitsspeicher zu finden sind. Die rückseitige Duo Kamera soll mit 18 MP auflösen, vorn gibt es 5 UltraPixel.

Von HTC gibt es bislang keine offiziellen Infos, welche Geräte in der näheren Zukunft noch veröffentlicht werden. Klar ist aber, dass es sicher noch wie im vergangenen Jahr diverse Geräte in der One-Serie geben wird.

>>> HTC One M8 bei Amazon

(Quelle Weibo via PhoneArena, HTCSoku)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.