Die bisher beim HTC One M8 erhältlichen Farben sind zwar ganz nett, doch irgendwie auch schon fast zu dezent und zurückhaltend. Das wird sich bald ändern, wie Evleaks jetzt ankündigte. Drei neue Farben wird es wohl vielleicht schon bald im Handel zur Auswahl geben. Wer es etwas auffälliger mag, kann dann wie beim Vorgänger auch […]

Die bisher beim HTC One M8 erhältlichen Farben sind zwar ganz nett, doch irgendwie auch schon fast zu dezent und zurückhaltend. Das wird sich bald ändern, wie Evleaks jetzt ankündigte. Drei neue Farben wird es wohl vielleicht schon bald im Handel zur Auswahl geben.

Wer es etwas auffälliger mag, kann dann wie beim Vorgänger auch alternativ auf ein Modell im blauen oder roten Gewand zurückgreifen. Für die weiblichen Leser unter euch wird dann noch zusätzlich ein pinkes Modell angeboten. Alle drei Farben dürften dennoch recht dezent wirken, durch die Rückseite aus Metall, welche nicht so stark wie ein lackiertes Kunststoffgehäuse glänzt.

Ein Datum können wir euch nicht nennen. Der Preis jeweils wird dann aber wieder der UVP sein.

>>> HTC One M8 bei Amazon

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.