HTC One M8 soll noch in Blau, Pink und Rot erscheinen

Die bisher beim HTC One M8 erhältlichen Farben sind zwar ganz nett, doch irgendwie auch schon fast zu dezent und zurückhaltend. Das wird sich bald ändern, wie Evleaks jetzt ankündigte. Drei neue Farben wird es wohl vielleicht schon bald im Handel zur Auswahl geben.

Wer es etwas auffälliger mag, kann dann wie beim Vorgänger auch alternativ auf ein Modell im blauen oder roten Gewand zurückgreifen. Für die weiblichen Leser unter euch wird dann noch zusätzlich ein pinkes Modell angeboten. Alle drei Farben dürften dennoch recht dezent wirken, durch die Rückseite aus Metall, welche nicht so stark wie ein lackiertes Kunststoffgehäuse glänzt.

Ein Datum können wir euch nicht nennen. Der Preis jeweils wird dann aber wieder der UVP sein.

>>> HTC One M8 bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!