HTC One M9: Einige neue Videos

HTC One M9

Fast zwei Wochen vor dem neuen Samsung Galaxy S6 kommt das HTC One M9 in den Handel. Ein zeitlicher Vorsprung, der den Käufen eventuell gut tun könnte, so wird man sicher auch bei HTC hoffen. Schon in einer Woche könnte es losgehen, dann zumindest fällt der Startschuss für Testberichte. Wenige Tage später sollte das One M9 flächendeckend verfügbar sein, auch in Deutschland bei Providern und Shops. HTC rührt derweil die Werbetrommel mächtig, schon in den Stadien zur Europa und Champions League laufen die Werbebanden hoch und runter, jetzt gibt es allerdings auch einige neue Werbeclips zum neuen Flaggschiff.

Allerdings ist es schon fast egal wie gut oder schlecht das neue One M9 ist, der Hersteller aus Taiwan hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr, Hersteller wie Samsung, Huawei usw. setzen jetzt verstärkt ebenfalls auf deutlich hochwertigere Materialien und drängen auf diesen Markt.

>>> HTC One M9 bei Sparhandy
>>> HTC One M9 bei Amazon

(via DakiX)

  • Michael

    Naja, das HTC kein Alleinstellungsmerkmal mehr hat sehe ich absolut nicht so.
    Was ist mit dem Frontlautsprechern? Hat in der Qualität kein anderer Hersteller!

    Ich finde es immer nur schade, dass so viele einfach stumpfsinnig zu Samsung rennen, obwohl meiner Meinung nach Samsung absolut nicht der beste Smartphonehersteller ist…
    Ich gebe zwar zu, dass das neue S6 mir zum ersten mal etwas gefällt, aufgrund der Materialien. Es sieht schon schick aus.
    Aber sie müssen mich trotzdem erstmal davon überzeugen von HTC weg zu gehen, die schon seit Jahren hochwertige Materialien und eine einwandfreie Verarbeitung haben und das werden sie wahrscheinlich eher nicht schaffe… Auch aufgrund Touchwiz, da ich dort Sense um Welten besser finde.
    Da habe ich einfach den Eindruck wenn ich so unterschiedliche Geräte in die Hand nehme das es HTC am besten schafft, die Software und die Hardware miteinander abzustimmen.

    • War ja, wie du lesen konntest, auf das Gehäuse bezogen. Damit stand das One in den letzten Jahren ja recht alleine da. Und der Rest ist halt Geschmackssache, man muss ja nicht immer wechseln, vor allem nicht, wenn man zufrieden ist.