HTC: One M9 erhält Android 7, News zum 10 in den nächsten Tagen

HTC verteilt nun für das Flaggschiff aus 2015 das neue Firmware-Update auf Android 7 Nougat. Gemeint ist natürlich das HTC One M9. Eigentlich hatte auch schon die Verteilung für das HTC 10 begonnen, doch ein Fehler wurde quasi zeitgleich mit der Veröffentlichung gefunden und wird zunächst behoben. Graham Wheeler von HTC teilte heute mit, dass er in den kommenden Tagen weitere News zum erwarteten Android-Update hat.

Anders beim One M9, welches ab sofort in Europa das Nougat-Update erhält. Wie Wheeler mitteilt, begann die Verteilung am Donnerstag in Europa, Südafrika und auch der Türkei. Wie immer solltet ihr auch hier wieder Geduld mitbringen, nicht für jedes Gerät von jedem Provider steht das Update sofort zur Verfügung.

Wir reden natürlich von einem OTA-Update, welches Android 7 Nougat mit all seinen Neuerungen und Verbesserungen mitbringt. Meldungen von euch gern in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!