Folge uns

Android

HTC One M9 „Hima“: Weitere Bilder verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-01-22 11_02_13

Sollen wir tatsächlich schon jetzt das finale Design des kommenden Smartphone-Flaggschiffs von HTC sehen? Nach ersten Fotos gibt es nun auch noch Pressebilder vom Gerät, einmal komplett nackt und einmal in Cases von Drittanbietern. Das Design wird sich zu den Vorgängern fast nicht ändern, lediglich die rückseitige Kamera fällt uns deutlich auf, da sie deutlich mehr Platz als bei den vorherigen Generationen einnimmt. Diesmal gibt es wieder eine einzige Kamera, die eventuell über optische Bildstabilisierung verfügt und deshalb vielleicht etwas mehr Platz benötigt?

UPDATE: Noch mehr und bessere Fotos jetzt verfügbar!

Auch erfahren wir durch die neuen Bilder, dass die Power-Taste endlich auf die Seite wandert und sich wie bei den meisten anderen Android-Geräten mit dem Daumen bedienen lässt. Und zu guter Letzt zeigt noch ein weiteres Foto die kleinen Unterschiede zum Vorgänger, welche tatsächlich vorhanden sind. Weniger Displayrahmen, zumindest rechts und links vom Display. Was sagt ihr zum neuen One M9 oder „Hima“ von HTC?

(via NowhereelseTwitterPhandroid)

Kommentare

Beliebt