HTC One M9 „Hima“: Weitere Bilder verfügbar

2015-01-22 11_02_13

Sollen wir tatsächlich schon jetzt das finale Design des kommenden Smartphone-Flaggschiffs von HTC sehen? Nach ersten Fotos gibt es nun auch noch Pressebilder vom Gerät, einmal komplett nackt und einmal in Cases von Drittanbietern. Das Design wird sich zu den Vorgängern fast nicht ändern, lediglich die rückseitige Kamera fällt uns deutlich auf, da sie deutlich mehr Platz als bei den vorherigen Generationen einnimmt. Diesmal gibt es wieder eine einzige Kamera, die eventuell über optische Bildstabilisierung verfügt und deshalb vielleicht etwas mehr Platz benötigt?

UPDATE: Noch mehr und bessere Fotos jetzt verfügbar!

Auch erfahren wir durch die neuen Bilder, dass die Power-Taste endlich auf die Seite wandert und sich wie bei den meisten anderen Android-Geräten mit dem Daumen bedienen lässt. Und zu guter Letzt zeigt noch ein weiteres Foto die kleinen Unterschiede zum Vorgänger, welche tatsächlich vorhanden sind. Weniger Displayrahmen, zumindest rechts und links vom Display. Was sagt ihr zum neuen One M9 oder „Hima“ von HTC?

(via NowhereelseTwitterPhandroid)

  • Murat

    Schön, werde ich mir auf jeden Fall kaufen :)

  • Vincitore

    Woran siehst du das der Powerbutton an der Seite ist?

    Wenn ich genau schaue sehe ich eine Lautstärkewippe und eine Taste an der Seite, oben ist aber auch eine…Könnte auch eine dedizierte Kamerataste sein…

    • Obendrauf wird einfach der Infrarotsender sein. Das Case würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben, wenn ausgerechnet die wichtigste Taste auf der Oberseite quasi nicht zu erreichen wäre. Daher, Power an der rechten Seite, oben nur Infrarot.

  • zymo

    Die Plus Variante des M9 ist auch schon „entblößt“ worden…http://www.gizmochina.com/2015/01/22/htc-one-m9-plus-leaked-pictures-specs-revealed/

    • Vincitore

      Das sieht aber nach sehr schlechten Fake aus…

      • @zymo:disqus @disqus_c0KldsEDpj:disqus ein Home-Button? :O

        • Vincitore

          Der ist mir gar nicht aufgefallen :D

  • danielXY

    die wollten doch mit bose zusammen arbeiten um die lautsprecher kleiner zu machen. davon sieht man jetzt nicht wirklich was

    mir gefällt das design weiterhin nicht, schade…

  • Dave

    ich kann mir nicht helfen aber ich hab gestern 96 Hours Taken 3 mit Liam Neeson angeschaut …der eine Bösewicht dieser Russe hat mit einem Telefon telefoniert das diesem sehr sehr ähnelt ich bin mir sogar zu 80% sicher das es dieses Gerät war.

    • muss ich mir diesen miesen Streifen deshalb jetzt anschauen? :D

      • Dave

        hasten ja wohl schon gesehen sonst könntest du nicht beurteilen das er mies sein soll ;D

        • Doch, kann ich auch ohne ihn zu sehen, das hat schon Teil 2 gezeigt und zeigt die Erfahrung mit derartigen Film-Serien.

  • Peter

    Hier trennt sich wirklich die Streu vom Weizen. Die dritte Generation der ‚M‘ Serie und immer noch genauso langweilig wie anfangs. Der moderne Smartphone Käufer will Veränderung, auch optisch. Immer mehr Rechenpower holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Wie die Geschichte enden kann, zeigt dich wohl Samsung eindrucksvoll. Da auch die Verkäufe bei HTC nicht die besten sind, wissen doch mittlerweile alle. Da hätte man dich etwas mehr Mut zur Lücke erwartet. Schade um die Marke HTC.

    • du meinst Spreu :P – aber ja, stimme dir zu, etwas Veränderung wäre ganz nett