HTC One Max: Neue Fotos zeigen seitlichen Power-Button

Der Power-Button auf der Oberseite beim HTC One und One Mini war jeweils für mich das KO-Kriterium für diese Smartphones, doch beim One Max hatte der Hersteller dann wohl ein Einsehen. Neue Fotos, ja es gibt schon wieder neue Fotos, zeigen nun die Rückseite und die rechte Seite des Gerätes mit mehr Details. Auch in einer größeren Aufnahme schaut der Fingerabdrucksensor irgendwie nicht gut aus, wie händisch mit der Schere ausgeschnitten, hoffentlich ist das nicht die finale Optik. Interessant ist aber die rechte Seite, an die der Power-Button gerückt ist. Aufgrund der Größe des Gerätes (5,9 Zoll) wandert er sogar in die Mitte, daher unter die Wippe für die Lautstärke.

Damit hätten wir dann eigentlich alle interessanten Details aufgedeckt, jetzt kann und sollte dann langsam mal die Präsentation des One Max folgen. Infos zum Preis und zur Verfügbarkeit fehlen freilich noch, allerdings wird der Hersteller mit Sicherheit das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen und die UVP dürfte sicher an der 700 Euro-Grenze kratzen.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(via newcellphonesblog, weibo, mobile01)