HTC One Mini 2 jetzt erhältlich

Erst vor wenigen Wochen hatte HTC das neue One Mini 2 präsentiert und jetzt ist die erst zweite Generation des Mini-Modells bereits im deutschen Handel erhältlich. Wie HTC heute per Pressemitteilung bekannt gab, ist das neue One Mini 2 aber auch bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz verfügbar. Wie schon beim Vorgänger gibt es unter der Haube einen Snapdragon 400-Prozessor, dafür ist das 1280 x 720 Pixel auflösende Display jetzt 4,5″ groß.

Ich glaube über die weitere Hardware müssen wir kaum noch was sagen, die dürfte inzwischen ja hinlänglich bekannt sein. Im Gegensatz zum großen Bruder One M8 gibt es keine Duo Kamera an der Rückseite, dafür aber das Metallgehäuse und die BoomSound-Lautsprecher an der Frontseite. Der interne 16 GB Datenspeicher kann jetzt via microSD erweitert werden.

>>> HTC One Mini 2 online bestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!