HTC One Mini 2 kann schon vorbestellt werden

Nicht nur das neue Moto E gibt es bereits bei Amazon, sondern auch das One Mini 2 von HTC kann ab sofort zum bereits bekannten Preis vorbestellt werden. 449 Euro werden für den kleinen und leicht abgespeckten Bruder des One M8 fällig.

Keine zweite Kamera an der Rückseite, kein Infrarotsender und ein deutlich schwächerer Prozessor. Klingt erst mal nicht so dufte, doch das One Mini 2 ist dennoch sehr gut und für die meisten völlig ausreichend ausgestattet. Allein der Snapdragon 400-Prozessor zeigte in den letzten Monaten immer wieder deutlich, das wohl nur ein kleiner Anteil der potenziellen Nutzer mehr Power braucht, denn so schwach ist der gar nicht.

Ansonsten gibt es noch ein 4,5″ Display mit 1280 x 720 Pixel, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 13 MP Kamera hinten und eine 5 MP Kamera an der Frontseite und natürlich das Gehäuse aus Aluminium.

>>> HTC One Mini 2 bei Amazon

[embedvideo id=“CXCYaHXnwjI“ website=“youtube“]

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!