HTC One Mini 2 zeigt sich auf mehreren Bildern

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 09.03.06

Nach dem großen HTC One M8 folgt demnächst mit dem One Mini 2 ein weiteres Smartphone des taiwanischen Herstellers, welches wie immer natürlich ebenso im Vorfeld schon enthüllt wird. Neue Bilder verraten einige wenige bislang unbekannte Details.

So wird das One Mini 2 definitiv nur eine Kamera besitzen und keine zweite Kamera für die Aufnahme von Tiefeninformationen. Ein wirklicher Verlust ist das meines Erachtens aber definitiv nicht. Des Weiteren fällt auf, dass die Einschalttaste bei diesem Modell auf der linken Seite bleibt.

Ansonsten sieht es halt wie der große Bruder aus, wirkt im Verhältnis allerdings etwas dicker. Mit 4,5 Zoll sollte es insgesamt aber deutlich kleiner sein.

>>> HTC One M8 bei Amazon

(via PhoneArena, @Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!