Nach dem großen HTC One M8 folgt demnächst mit dem One Mini 2 ein weiteres Smartphone des taiwanischen Herstellers, welches wie immer natürlich ebenso im Vorfeld schon enthüllt wird. Neue Bilder verraten einige wenige bislang unbekannte Details. So wird das One Mini 2 definitiv nur eine Kamera besitzen und keine zweite Kamera für die Aufnahme […]

Nach dem großen HTC One M8 folgt demnächst mit dem One Mini 2 ein weiteres Smartphone des taiwanischen Herstellers, welches wie immer natürlich ebenso im Vorfeld schon enthüllt wird. Neue Bilder verraten einige wenige bislang unbekannte Details.

So wird das One Mini 2 definitiv nur eine Kamera besitzen und keine zweite Kamera für die Aufnahme von Tiefeninformationen. Ein wirklicher Verlust ist das meines Erachtens aber definitiv nicht. Des Weiteren fällt auf, dass die Einschalttaste bei diesem Modell auf der linken Seite bleibt.

Ansonsten sieht es halt wie der große Bruder aus, wirkt im Verhältnis allerdings etwas dicker. Mit 4,5 Zoll sollte es insgesamt aber deutlich kleiner sein.

>>> HTC One M8 bei Amazon

(via PhoneArena, @Evleaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.