Vor wenigen Wochen hatte ich euch vom HTC One X berichten können, dass ein neues Update auf Android 4.0.4 inklusive Sense 4.1 bekommen hat, auch für das HTC One S war dieses Update natürlich zu erwarten. Das wird jetzt auch verteilt, wie unseren Kollegen von mehreren Nutzern bestätigt wurde. Spürbar verändert sich dich durch dieses […]

Vor wenigen Wochen hatte ich euch vom HTC One X berichten können, dass ein neues Update auf Android 4.0.4 inklusive Sense 4.1 bekommen hat, auch für das HTC One S war dieses Update natürlich zu erwarten. Das wird jetzt auch verteilt, wie unseren Kollegen von mehreren Nutzern bestätigt wurde. Spürbar verändert sich dich durch dieses Update die Performance des Gerätes, was zumindest beim One X der Fall war, auch die Akkulaufzeit könnte eventuell etwas besser als zuvor sein. Wenn ihr noch weitere spürbare Veränderungen feststellen könnt, dann natürlich gern ab damit in die Kommentare.

Das Update dürfte zuerst auf Geräte ohne Provider-Branding kommen, es wird via Over-The-Air verteilt, manuell könnt ihr nach Updates unter Einstellungen -> Info -> System-Updates checken. Je nach Menge der Geräte kann das Rollout einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb das Update vielleicht nicht sofort für alle Geräte verfügbar ist.

[asa]B007IVCAX4[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.