HTC One S: neues Update mit Android 4.0.4 und Sense 4.1 unterwegs

HTC One S Produktbild

Vor wenigen Wochen hatte ich euch vom HTC One X berichten können, dass ein neues Update auf Android 4.0.4 inklusive Sense 4.1 bekommen hat, auch für das HTC One S war dieses Update natürlich zu erwarten. Das wird jetzt auch verteilt, wie unseren Kollegen von mehreren Nutzern bestätigt wurde. Spürbar verändert sich dich durch dieses Update die Performance des Gerätes, was zumindest beim One X der Fall war, auch die Akkulaufzeit könnte eventuell etwas besser als zuvor sein. Wenn ihr noch weitere spürbare Veränderungen feststellen könnt, dann natürlich gern ab damit in die Kommentare.

Das Update dürfte zuerst auf Geräte ohne Provider-Branding kommen, es wird via Over-The-Air verteilt, manuell könnt ihr nach Updates unter Einstellungen -> Info -> System-Updates checken. Je nach Menge der Geräte kann das Rollout einige Zeit in Anspruch nehmen, weshalb das Update vielleicht nicht sofort für alle Geräte verfügbar ist.

[asa]B007IVCAX4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!