HTC One X: Android 4.1 jetzt auch in Deutschland

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Schon mehrmals hatten wir und auch die Kollegen berichtet, dass angeblich das Android 4.1-Update für das HTC One X nun endlich ausgerollt wird, doch hier in Deutschland kam es leider bis heute nie an. Jetzt aber gibt es auch mal wieder offizielle Infos von HTC zum Update, denn die deutsche Niederlassung hat auf Facebook bekannt gegeben, dass das Update nun auch ab heute in Europa verteilt wird und daher auch in Deutschland. Bislang gibt es wohl noch keine Erfolgsmeldungen, zumindest bin ich beim schnellen Durchstöbern einiger Foren auf noch keine gestoßen.

HTC hat bestätigt, dass ab dem 5. Dezember der Rollout des Android 4.1 Software-Updates (Jelly Bean) für das HTC One X in der EMEA-Region beginnt.

In den kommenden Tagen erhalten alle Geräte eine Update-Benachrichtigung – abhängig von Region und Betreiber.

Für die One S-Besitzer heißt es weiterhin abwarten, hier lässt sich HTC wohl etwas mehr Zeit. Besitzer des Einsteiger-Smartphones One V müssen übrigens nicht mehr auf Android 4.1 warten, ein Update wird es nicht geben, das Teil verfügbar über zu wenig Arbeitsspeicher. Mehr Infos zu HTC und dem Jelly Bean-Update gibt es in diesem Artikel.

[asa]B007V4S08C[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!