Folge uns

Android

HTC One X: jetzt auch Nightly-Builds der CyanogenMod 10 verfügbar

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoUnd schon wieder gibt es tolle Nachrichten für alle Besitzer des HTC One X, denn die wohl mit Abstand beliebteste Custom-Firmware gibt es in der neusten Variante auch bald für das One X als Nightly-Build zum Download. Natürlich handelt es sich hierbei um die auf Android 4.1 basierende CyanogenMod 10, welche mit dem nächsten Set von Nightly-Builds auch auf dem One X landen wird. Das kann bereits heute der Fall sein, vielleicht aber auch erst irgendwann in dieser Woche. Auf jeden Fall verkündete man die frohe Botschaft bereits gestern Abend via Google Plus.

Ich persönlich warte bereits schon auf die neuste CyanogenMod, da ich eine Installation auf meinem One X erwäge, wobei die ersten Nightly-Builds dann sicherlich noch nicht für den alltäglichen Einsatz taugen dürften. 

Sobald es einen ersten Download gibt, dann taucht der hier auf, bis dato gibt es nur die letzten CM9-Nightlies, die ja bekannterweise noch auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) basieren.

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt