Folge uns

Android

HTC One X: Zahlreiche Beispielvideos der 8 Megapixel Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One X Kamera

HTC hat mit den neuesten Geräten der One Serie vor allem an einer Stelle viel gearbeitet, nämlich an den jeweils verbauten Kameras. Wenn ein Hersteller für etwas Bestimmtes Kritik seit Jahren einstecken musste, dann war es HTC für die wenig guten Kamera-Chips, welche man selbst in den High-End-Geräten implementierte und hier meilenweit hinter der Konkurrenz lag. Früher war vielleicht ein Smartphone nur für Schnappschüsse gut, heute können die mobilen Alleskönner allerdings schon durchaus eine Digitalkamera ersetzen.

Auch deshalb will man in diesem Jahr alles anders und vor allem besser machen, die ersten Testberichte können dies auch bestätigen und die folgenden Videos nur noch mehr. Der separate 8 Megapixel Chip leistet offenbar so einiges, die Videos können in meinen Augen absolut überzeugen. Gerade für mich, als geschädigter mit einer eher mittelmäßigen Smartphone-Kamera am Galaxy Nexus, sind die Leistungen schon beeindruckend und lassen mich nur noch mehr nach einem neuen Smartphone umschauen. Hier gibt es noch einen Vergleich mit dem Xperia S und Galaxy Nexus. [via] [youtube OHWBMCdA-iU] [youtube -1NhuPS8SLE] [youtube toeA8z1sSj4] [youtube _U-BpS-XSYw] [youtube o3FmveF4y6I] [youtube zAFBTZ–Ouk] [youtube 5gZFURU12YA]

HTC One X vorbestellen:

>> HTC One X bei Amazon

>> HTC One X (grau) bei Cyberport
>> HTC One X (weiss) bei Cyberport

>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One X (weiss) bei getgoods

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.