Folge uns

News

HTC One zeigt sich im blauen Gewand

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc one blau leak

Das HTC One wird in den nächsten Wochen nicht nur einen größeren Bruder One Max bekommen, sondern auch eine neue Farbe. Nachdem das rote Modell den beiden Modell in Schwarz und Silber folgte, wird das One jetzt auch in einem hübschen Blau auf den Markt kommen. Wie immer gibt es das erste Bild von den Evleaks, die das wiedermal vorzeitig veröffentlichten. Das bedeutet aber auch, dass es noch absolut keine Infos seitens des Herstellers gibt, wann diese Variante eigentlich erhältlich sein wird. Wenn aber HTC auf der IFA in Berlin größer auftreten wird, könnte ich mir eine Ankündigung dort vor Ort sehr gut vorstellen.

Erhältlich wird das One dann also in vier Farben sein, was schon mal ganz nett ist, allerdings auch kein Vergleich zum viel individuelleren Moto X von Motorola.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt