Nachdem ich euch vorhin erst das neue HTC Runnymede gezeigt habe, welches ebenfalls mit Beats by Dr. Dre respektive Beats Audio ausgestattet  ist, hat HTC nun das Sensation XE ganz offiziell vorgestellt. Besonderheiten des Gerätes sind schon mal die optischen Veränderungen, das prinzipiell dunkel gehaltene Smartphone bekommt ein paar rote Farbakzente, so leuchten die Touch-Button nun in rot und auch die Ohrmuschel sowie die Kamera-Umrahmung sind nun nicht mehr grau/silber.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Genaue Daten gibt HTC leider nicht an und hält sich bis dato sehr bedeckt, der Dual-Core-Prozessor ist auf 1,5GHz hochgetaktet und der Akku soll ebenfalls eine größere Kapazität erhalten haben. Die UVP des Gerätes liegt dann bei 589 Euro und erscheinen soll es bereits Ende September.

Für das Sensation XE wird es auch spezielle Beats Audio-Headphones geben, die dann mit einem Remote-Control ausgestattet sind und das Smartphone soll automatisch in das entsprechende Soundprofil wechseln, sobald man die Headphones mit dem Smartphone verbunden hat. (via)

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.