Folge uns

Android

HTC präsentiert das Sensation XE mit Beats by Dr. Dre

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem ich euch vorhin erst das neue HTC Runnymede gezeigt habe, welches ebenfalls mit Beats by Dr. Dre respektive Beats Audio ausgestattet  ist, hat HTC nun das Sensation XE ganz offiziell vorgestellt. Besonderheiten des Gerätes sind schon mal die optischen Veränderungen, das prinzipiell dunkel gehaltene Smartphone bekommt ein paar rote Farbakzente, so leuchten die Touch-Button nun in rot und auch die Ohrmuschel sowie die Kamera-Umrahmung sind nun nicht mehr grau/silber.

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Genaue Daten gibt HTC leider nicht an und hält sich bis dato sehr bedeckt, der Dual-Core-Prozessor ist auf 1,5GHz hochgetaktet und der Akku soll ebenfalls eine größere Kapazität erhalten haben. Die UVP des Gerätes liegt dann bei 589 Euro und erscheinen soll es bereits Ende September.

Für das Sensation XE wird es auch spezielle Beats Audio-Headphones geben, die dann mit einem Remote-Control ausgestattet sind und das Smartphone soll automatisch in das entsprechende Soundprofil wechseln, sobald man die Headphones mit dem Smartphone verbunden hat. (via)

 

4 Kommentare

4 Comments

  1. @URAR3D

    14. September 2011 at 14:54

    looking forward to hearing the sound quality on the XE especially with the custom made Beats Audio headphones, with HD recording as well this should really be a dynamic handset for the truly creative types. Battery life looks good too!
    Buy HTC Sensation XE

  2. Denise

    14. September 2011 at 17:48

    Hat was ;)

    • Denny Fischer

      14. September 2011 at 19:31

      Echt? Ich finds irgendwie hässlich, gefällt mir überhaupt nicht.

      • Denise

        14. September 2011 at 21:46

        Jap, ich mag Schwarz mit Rot. Ein Golf GTI Modell hat das auch, fand/find ich auch gut.
        Wobei länger darf ich die Fotos oben auch nicht anschauen, sonst sag ich auch "hässlich" :D.

        Aber das ist ja auch eine reine Geschmackssache und ich bin eine Frau, dass muss man bei Farbentscheidungen ja auch erwähnen :D :D.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt