HTC Proto leak

Die Kollegen von The Verge haben jetzt ein Foto eines schon länger sich im Gespräch befindlichen Smartphone von HTC aufgetrieben, welches das Design des neuen Mittelklasse-Androiden zeigt. Denn das HTC Proto wird ähnlich wie das One V ausgestattet sein, nur mit einem anderen Design daher kommen. Bislang kann ich nicht wirklich sagen, ob das Teil auch für die Märkte bestimmt ist, auf welchen bereits das One V zu kaufen ist, doch der integrierte Dual-Core-Prozessor lässt ein richtig schnelles und günstiges Gegenstück zum One V vermuten.

Ausgestattet ist das Proto mit einem 4 Zoll WVGA-Display, darunter schlägt ein Dual-Core-Prozessor und auf der Rückseite gibt es eine 5 Megapixel Kamera. Installieren wird man Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zusammen mit HTC Sense, die erste Präsentation erwarte ich nächste Woche auf der IFA in Berlin.

[asa]B007CYABWO[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.