Folge uns

Android

HTC Proto: neues Mittelklasse-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor

Veröffentlicht

am

HTC Proto leak

Die Kollegen von The Verge haben jetzt ein Foto eines schon länger sich im Gespräch befindlichen Smartphone von HTC aufgetrieben, welches das Design des neuen Mittelklasse-Androiden zeigt. Denn das HTC Proto wird ähnlich wie das One V ausgestattet sein, nur mit einem anderen Design daher kommen. Bislang kann ich nicht wirklich sagen, ob das Teil auch für die Märkte bestimmt ist, auf welchen bereits das One V zu kaufen ist, doch der integrierte Dual-Core-Prozessor lässt ein richtig schnelles und günstiges Gegenstück zum One V vermuten.

Ausgestattet ist das Proto mit einem 4 Zoll WVGA-Display, darunter schlägt ein Dual-Core-Prozessor und auf der Rückseite gibt es eine 5 Megapixel Kamera. Installieren wird man Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zusammen mit HTC Sense, die erste Präsentation erwarte ich nächste Woche auf der IFA in Berlin.

[asa]B007CYABWO[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. sottil

    24. August 2012 at 09:58

    Genau, noch ein HTC-Gerät, und dann noch eins, und noch eins…
    Die haben überhaupt keinen Plan, sind völlig kopflos und spätestens in 2 Jahren weg vom Markt.

    • flightline

      24. August 2012 at 15:52

      Samsung ist doch noch 10mal schlimmer!!!Total unüberschaubares Angebot.
      Ich glaube auch nicht,das es hier erscheinen wird.Eher auf dem asiatischen
      Markt (China).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt