HTC Proto: neues Mittelklasse-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor

HTC Proto leak

Die Kollegen von The Verge haben jetzt ein Foto eines schon länger sich im Gespräch befindlichen Smartphone von HTC aufgetrieben, welches das Design des neuen Mittelklasse-Androiden zeigt. Denn das HTC Proto wird ähnlich wie das One V ausgestattet sein, nur mit einem anderen Design daher kommen. Bislang kann ich nicht wirklich sagen, ob das Teil auch für die Märkte bestimmt ist, auf welchen bereits das One V zu kaufen ist, doch der integrierte Dual-Core-Prozessor lässt ein richtig schnelles und günstiges Gegenstück zum One V vermuten.

Ausgestattet ist das Proto mit einem 4 Zoll WVGA-Display, darunter schlägt ein Dual-Core-Prozessor und auf der Rückseite gibt es eine 5 Megapixel Kamera. Installieren wird man Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zusammen mit HTC Sense, die erste Präsentation erwarte ich nächste Woche auf der IFA in Berlin.

[asa]B007CYABWO[/asa]

Alle Artikel zum MWC 2018