HTC Puccini kommt im September oder Oktober

Wir hatten ja bereits vor einigen Tagen erwähnt, dass es am 1. September ein Event von HTC geben wird, nur was HTC uns zeigen wird ist unbekannt. Da bereits das Smartphone namens Vigor aufgetaucht ist, liegt natürlich die Vermutung zu diesem Gerät nahe, aber auch das Pico könnte eventuell gezeigt werden.

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Doch neben eventuell neuen Smartphones, könnten wir auch endlich das erste 10 Zoll Tablet mit Honeycomb von HTC sehen. Das Puccini ist bereits vor einiger Zeit bei der FCC aufgetaucht und dies ist meist ein Zeichen dafür, dass der Marktstart nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Unterstrichen werden unsere Vermutungen nun durch Aussagen von Winston Yung (CFO von HTC), welcher nun das HTC Puccini für den Zeitraum September/Oktober angekündigt hat. Präsentation im September und Markteinführung im Oktober, klingt logisch und könnte durchaus wahr werden. (via)