[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Die Kollegen haben mal wieder die technischen Daten und ein ein paar Presse-Shots von einem neuen HTC-Smartphone klar gemacht, diesmal geht es um das uns schon bekannte Bliss alias Rhyme. Ausgestattet ist das HTC Rhyme mit einem 3,7 Zoll Display und läuft mit Android 2.3.4, darüber liegt die Sense-Oberfläche in der neusten Version 3.5. Das […]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Die Kollegen haben mal wieder die technischen Daten und ein ein paar Presse-Shots von einem neuen HTC-Smartphone klar gemacht, diesmal geht es um das uns schon bekannte Bliss alias Rhyme. Ausgestattet ist das HTC Rhyme mit einem 3,7 Zoll Display und läuft mit Android 2.3.4, darüber liegt die Sense-Oberfläche in der neusten Version 3.5.

Das Rhyme kommt, wie ihr sehen könnt, in der inzwischen typischen Optik von HTC-Smartphones. Es scheint wieder ein Unibody-Gehäuse zu sein, welches allerdings zum Großteil aus Kunststoff besteht und nur der schmale Rahmen sowie ein kleiner Teil der Rückseite aus Aluminium zu sein scheint. Bisher bietet das Rhyme keinen Mehrwert oder entscheidende Unterschiede, zu etwa einem HTC Desire S, welches ebenfalls mit einem 3,7 Zoll Display ausgestattet ist.

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.