HTC Sensation ab 249 Euro mit Vertrag bei Vodafone – Liefertermin ist der 16. Mai

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Den Kollegen von mobiFlip wurden wiedermal ultrageheime Dokumente von Vodafone zugeschickt bzw. wurden diese abfotografiert. Darauf sehen wir wie viel das HTC Sensation mit Vertrag beim roten Provider kosten wird, so gibt es das Sensation voraussichtlich ab 249,90 mit der Vodafone SuperFlat Allnet als Tarif.

Zudem weiß René von der anonymen Quelle auch, das der Liefertermin wohl der 16. Mai sein soll, das ist ja bereits in knapp über zwei Wochen, so wie das HTC bereits voraussagte zur offiziellen Präsentation des Sensation. Dann soll das Gerät den ersten Monat exklusiv bei Vodafone zu haben sein und erst ab Mitte Juni auf dem freien Markt verfügbar. Wir können wohl davon ausgehen dass es das Gerät auch vorher bei Amazon und Co. bereits geben wird, nur eben mit Vodafone-Branding welches für die Nutzung des Gerätes aber völlig unbedeutend ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!