[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Es ist soweit, auch das erste Dual-Core Smartphone von HTC kann ab sofort erworben werden. Wie angekündigt gibt es das Gerät vorerst Exklusiv bei Vodafone, zumindest für die ersten 30 Tage. Bei Amazon kann es nach wie vor bereits vorbestellt werden, mich würde es aber nicht wundern wenn es dort dann auch demnächst Geräte mit Vodafone-Branding gibt, so wie es beispielsweise beim Motorola Defy der Fall ist.

Ausgeliefert wird das Gerät ab Montag. Am günstigsten bekommt ihr das Gerät für mindestens 99,90 verbunden mit einer SuperFlat Internet, ohne Vertrag kostet das Teil wie erwartet die volle UVP von 599 Euro. (via)

>> HTC Sensation bei Vodafone <<


Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.