Folge uns

Allgemein

HTC Sensation ab sofort bei Vodafone verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Z6W23I:left[/aartikel]Es ist soweit, auch das erste Dual-Core Smartphone von HTC kann ab sofort erworben werden. Wie angekündigt gibt es das Gerät vorerst Exklusiv bei Vodafone, zumindest für die ersten 30 Tage. Bei Amazon kann es nach wie vor bereits vorbestellt werden, mich würde es aber nicht wundern wenn es dort dann auch demnächst Geräte mit Vodafone-Branding gibt, so wie es beispielsweise beim Motorola Defy der Fall ist.

Ausgeliefert wird das Gerät ab Montag. Am günstigsten bekommt ihr das Gerät für mindestens 99,90 verbunden mit einer SuperFlat Internet, ohne Vertrag kostet das Teil wie erwartet die volle UVP von 599 Euro. (via)

>> HTC Sensation bei Vodafone <<


3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. fnh

    20. Mai 2011 at 16:21

    Tja der Kollege von der Hotline sieht das leider anders :-( *schnief*

  2. Markus

    20. Mai 2011 at 19:23

    Ich würde erstmal gerne einen Ausführlichen Test zu dem Gerät lesen, mir ist vorallem der Browser wichtig und das im vergleich zum Galaxy S 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.