HTC Sensation & Sensation XE: Neue Firmware mit Ice Cream Sandwich aufgetaucht

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Laut den letzten Gerüchten soll eventuell noch im Februar oder dann zu Beginn März das letztjährige HTC-Flaggschiff und sein Beats Audio-Bruder Sensation XE das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, weshalb die Entwicklung so langsam aber sicher auch in den letzten Zügen stecken müsste. Dafür gibt es natürlich von HTC keine offizielle Aussage, doch mit der öffentlichen Testphase hat man schon derartige Andeutungen gemacht.

Jetzt sind auch ganz neue Versionen der kommenden Ice Cream Sandwich-Firmware für beide besagten Geräte aufgetaucht, welche auch noch für den europäischen Markt bestimmt sind, weshalb es sich um die Firmware der angesprochenen „offenen“ Testphase handeln könnte. Zwar handelt es sich jeweils um RUU-Dateien, die Installation benötigt dennoch wohl ein paar Handgriffe mehr, die ihr hier bei den XDA-Developers nachlesen könnt und die Downloads gibt es hier. Wenn jemand diese Firmware ausprobiert hat, kann er dann gern seine Erfahrungen in den Kommentaren loswerden. [via]

[asa]B005N8ZRTS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!