Laut den letzten Gerüchten soll eventuell noch im Februar oder dann zu Beginn März das letztjährige HTC-Flaggschiff und sein Beats Audio-Bruder Sensation XE das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, weshalb die Entwicklung so langsam aber sicher auch in den letzten Zügen stecken müsste. Dafür gibt es natürlich von HTC keine offizielle Aussage, doch mit […]

Laut den letzten Gerüchten soll eventuell noch im Februar oder dann zu Beginn März das letztjährige HTC-Flaggschiff und sein Beats Audio-Bruder Sensation XE das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten, weshalb die Entwicklung so langsam aber sicher auch in den letzten Zügen stecken müsste. Dafür gibt es natürlich von HTC keine offizielle Aussage, doch mit der öffentlichen Testphase hat man schon derartige Andeutungen gemacht.

Jetzt sind auch ganz neue Versionen der kommenden Ice Cream Sandwich-Firmware für beide besagten Geräte aufgetaucht, welche auch noch für den europäischen Markt bestimmt sind, weshalb es sich um die Firmware der angesprochenen „offenen“ Testphase handeln könnte. Zwar handelt es sich jeweils um RUU-Dateien, die Installation benötigt dennoch wohl ein paar Handgriffe mehr, die ihr hier bei den XDA-Developers nachlesen könnt und die Downloads gibt es hier. Wenn jemand diese Firmware ausprobiert hat, kann er dann gern seine Erfahrungen in den Kommentaren loswerden. [via] [asa]B005N8ZRTS[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.