Umso mehr Geräte im Handel sind, umso mehr gibt es auch zu neuen Updates zu berichten, was durchaus irgendwann nervig sein kann. Doch jetzt bekommt mal wieder ein recht bekanntes Android-Smartphone die aktuellste Android-Version verpasst, weshalb ich euch kurz dazu eine Meldung abgeben will. HTC verteilt ab sofort Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf das […]

Umso mehr Geräte im Handel sind, umso mehr gibt es auch zu neuen Updates zu berichten, was durchaus irgendwann nervig sein kann. Doch jetzt bekommt mal wieder ein recht bekanntes Android-Smartphone die aktuellste Android-Version verpasst, weshalb ich euch kurz dazu eine Meldung abgeben will.

HTC verteilt ab sofort Ice Cream Sandwich via Over-The-Air auf das Sensation XL, also dem letzten und zugleich größten Gerät der Sensation-Reihe. Aktuell gibt es das Update wohl auf dem europäischen Festland, weshalb also auch hierzulande einige Nutzer eventuell schon bald eine OTA-Meldung bekommen werden, dass für sie ein Update zur Verfügung steht.

Viel Spaß mit dem Update bzw. mit Ice Cream Sandwich, Feedback wie immer gern in die Kommentare. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.