HTC soll kein neues Flaggschiff-Smartphone für 2019 planen

HTC Desire 19 Plus

Um HTC ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden, der Smartphone-Hersteller wird aber im restlichen Jahr wahrscheinlich kein Flaggschiff-Smartphone mehr zeigen. Das berichten Medien aus Taiwan, die dafür die weitere Strategie von HTC kennen wollen. Wenn es Android-Smartphones von HTC geben wird, dann höchstens für die günstigere Mittelklasse von um die 300 Euro, so der Bericht.

5G-Smartphones von HTC

Die derzeitige Strategie des Herstellers wird als umsichtig beschrieben, auch ängstlich könnte das passende Wort sein. Es steht schon seit einigen Jahren schlecht um HTC, jedes neue Smartphone kostet erst mal Geld und verkauft hatte man die eigenen Android-Geräte zuletzt eher schlecht. Vielleicht bringt 5G neuen Schwung mit, entsprechend ausgestattete Mobilgeräte soll es von HTC erst im nächsten Jahr geben.

HTC ist und war jedenfalls ein Pionier, das haben die Taiwaner zuletzt mit ihrem 5G-Hub gezeigt, der auch in Deutschland bereits zu haben ist.

HTC präsentiert 5G Hub mit 4K-Streaming und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!