LG macht es mit der V-Serie vor, jetzt könnte HTC mit einem Smartphone mit zwei Displays demnächst nachziehen. LG verbaute im V10 und V20 ein zweites Display, welches direkt über dem Hauptdisplay zu finden ist. Dieses dient als eine Art kleiner Ticker, zeigt Benachrichtigungen an, bietet Zugriff auf Funktionen in der Kamera-App oder ist einfach ein praktischer Schnellzugriff auf favorisierte bzw. viel genutzte Apps. HTC wird diese Idee offensichtlich übernehmen.

Nun zeigen Fotos ein HTC-Smartphone, welches ebenso über ein zweites Display verfügt. Insofern wir davon ausgehen können, dass diese Fotos echt sind und auch wirklich ein HTC-Gerät zeigen. Das sollte aber bestätigt sein, eines der aufgetauchten Fotos zeigt nämlich ein auffälliges Indiz für die Echtheit.

UPDATE: Auf Wunsch haben wir die Fotos entfernt, sie stammten von einer anderen deutschen Redaktion und waren versehentlich veröffentlicht worden. Zum morgigen Event werden wir dann sowieso alles offiziell erfahren.

[via krispitech]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.