HTC U11+: Shop verrät Datenblatt und Preis vorzeitig – mehr Bilder

Mannchmal geht es Schlag auf Schlag, so auch bei den Leaks rundum das heiß erwartete HTC U11+. Nun verrät ein holländischer Shop wiedereinmal vorher alles.

HTC bringt am Donnerstag das neue U11+ vor und wir kennen inzwischen alle wichtigen Facts. Die wichtigen Details zum Datenblatt waren schon bekannt, nun werden sie bestätigt. Und wir erhalten einen Blick auf den potenziellen Preis, der so aber zu erwarten war. 799 Euro ruft belsimpel.nl für das HTC U11+ mit Dual-SIM auf. Ein fettes Preisschild, das nah an die Konkurrenz heranreicht. Ein günstigere Preis wäre naiv gewesen.

Datenblatt:

6″ Display mit 2880 x 1440 Pixel im 18:9 Bildformat, Snapdragon 835, 6 GB RAM, 128 GB (erweiterbar), 3930 mAh Akku mit Quick Charge und drahtlosem Aufladen, IP68 Zertifizierung (wasserdicht), Bluetooth 5.0, USB Type C, 12 MP Hauptkamera mit f/1.7 Blende und OIS, 8 MP Frontkamera, Dual-Speaker, Android 8 Oreo, Edge Sense in neuer Version (berührungsempflicher Gehäuserahmen), Fingerabdrucksensor und die sonst üblichen Module.

Wie schon gesagt, ist seit einigen Tagen alles klar. Nur wenige Details können noch überraschen. [via Twitter, 4Gnews]

htc u11+ leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!