HTC U12 angeblich schon gesichtet

HTC U12 Leak

HTC hatte mit der U11-Serie endlich wieder richtig gute Android-Smartphones am Start und das auch in der oberen Preisklasse, nun soll das U12 daran anknüpfen und angeblich auch schon als funktionierendes Smartphone existieren. Auf einer Messe in Taiwan wurde ein HTC-Smartphone ausgestellt, welches das neue 5G-Netz der Zukunft zeigen soll – mobiles Internet mit 800 Mbit/s. Das ausgestellte Smartphone wird als neues HTC U12 gehandelt, bestätigen will das auch der nahezu immer perfekt informierte Evan Blass.

Viel sieht man vom besagten Smartphone aber nicht, mit Tape und anderen Hilfsmitteln ist es ganz gut eingepackt. Wenn man denn etwas erkennen will, dann vielleicht die Größe des Gerätes und es wirkt insgesamt recht schlank. Es gab auch Fotos, die das vermeintliche U12 von hinten zeigten, allerdings war auch dieser Bereich mit Tape abgeklebt. Was bleibt also? Eventuell die Bestätigung dafür, dass das U12 nicht mehr lange auf sich warten lässt. [via Sogi, Evleaks]

HTC U12 Leak

HTC U12 Leak

HTC U12 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!