Folge uns

Android

HTC U12 angeblich schon gesichtet

Veröffentlicht

am

HTC U12 Leak

HTC hatte mit der U11-Serie endlich wieder richtig gute Android-Smartphones am Start und das auch in der oberen Preisklasse, nun soll das U12 daran anknüpfen und angeblich auch schon als funktionierendes Smartphone existieren. Auf einer Messe in Taiwan wurde ein HTC-Smartphone ausgestellt, welches das neue 5G-Netz der Zukunft zeigen soll – mobiles Internet mit 800 Mbit/s. Das ausgestellte Smartphone wird als neues HTC U12 gehandelt, bestätigen will das auch der nahezu immer perfekt informierte Evan Blass.

Viel sieht man vom besagten Smartphone aber nicht, mit Tape und anderen Hilfsmitteln ist es ganz gut eingepackt. Wenn man denn etwas erkennen will, dann vielleicht die Größe des Gerätes und es wirkt insgesamt recht schlank. Es gab auch Fotos, die das vermeintliche U12 von hinten zeigten, allerdings war auch dieser Bereich mit Tape abgeklebt. Was bleibt also? Eventuell die Bestätigung dafür, dass das U12 nicht mehr lange auf sich warten lässt. [via Sogi, Evleaks]

HTC U12 Leak

HTC U12 Leak

HTC U12 Leak

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt