HTC plant mit nur einem Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr und das sollen wir jetzt auf gleich mehreren Fotos sehen können. Zumindest ist das hier angeblich gesichtete HTC U12+ durchaus dem nahe, was uns Evleaks vor ein paar Wochen mit einer weniger hübschen Grafik zeigen konnte. Es ist das erste neue Android-Smartphone von HTC mit Dualkamera, nachdem der Hersteller die ersten Versuche mit doppelter Kamera vor ein paar Jahren wieder eingestampft hatte.

Ein Hersteller für Display-Schutz soll uns nun einen Blick auf das neue HTC-Smartphone bieten können. Vermutlich handelt es sich um einen Dummy, der eventuell auch nur den erste Leaks nach entstanden ist. Diese Fotos sind also durchaus noch mit Vorsicht zu genießen, sie müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. [/Leaks]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.