HTC U12+ soll auf Fotos zu sehen sein

HTC plant mit nur einem Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr und das sollen wir jetzt auf gleich mehreren Fotos sehen können. Zumindest ist das hier angeblich gesichtete HTC U12+ durchaus dem nahe, was uns Evleaks vor ein paar Wochen mit einer weniger hübschen Grafik zeigen konnte. Es ist das erste neue Android-Smartphone von HTC mit Dualkamera, nachdem der Hersteller die ersten Versuche mit doppelter Kamera vor ein paar Jahren wieder eingestampft hatte.

Ein Hersteller für Display-Schutz soll uns nun einen Blick auf das neue HTC-Smartphone bieten können. Vermutlich handelt es sich um einen Dummy, der eventuell auch nur den erste Leaks nach entstanden ist. Diese Fotos sind also durchaus noch mit Vorsicht zu genießen, sie müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. [/Leaks]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!