Das ist das HTC U12+

HTC U12+ Leak

HTC plant bereits das nächste Flaggschiff-Smartphone, jetzt kann uns Evleaks mit ersten Infos und auch einem ersten groben Bild versorgen. Wobei die technischen Daten heute kaum noch überraschen und wir aus dem ersten Bild auch nur wenig herauslesen können, was uns HTC dann final auftischen wird. Verbaut soll ein 6 Zoll LCD sein, das die Frontseite zusammen mit einer 8 Megapixel Dualkamera dominiert.

Update: Noch vor dem Event tauchen Pressebilder auf, nun wissen wir wirklich um den Look des U12+. /Update

HTC U12 Plus

Der Akku kommt auf 3420 mAh, der Prozessor ist ein Snapdragon 845 und wird von 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher unterstützt. Datenspeicher gibt es mit 64 bis 128 Gigabyte reichlich, in Form einer microSD ist auch eine Erweiterung möglich. HTC setzt übrigens auch auf zwei Kameras, die Dualkamera verfügt über 16 + 12 Megapixel – weitere Details fehlen aktuell.

Zum echt tollen U11+ scheint es nicht so wahnsinnig viele Unterschiede zu geben, mehr werden wir laut VentureBeat wohl spätestens im April oder Mai erfahren.

HTC U11+ im Test: Ich bin ein Fan

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!