Ein langer Name für ein tolles Smartphone, welches dann endlich auch hier in Deutschland erhältlich sein wird, ich rede hier vom Huawei Ascend D1 Quad XL. Vielversprechend klingt es, viel Hardware hat es an Bord. Angefangen beim über alles thronenden 4,5 Zoll mit 1280 x 720er Auflösung, darunter werkeln ein K3V2-Prozessor (Quad-Core-SoC von Huawei) und […]

Ein langer Name für ein tolles Smartphone, welches dann endlich auch hier in Deutschland erhältlich sein wird, ich rede hier vom Huawei Ascend D1 Quad XL. Vielversprechend klingt es, viel Hardware hat es an Bord. Angefangen beim über alles thronenden 4,5 Zoll mit 1280 x 720er Auflösung, darunter werkeln ein K3V2-Prozessor (Quad-Core-SoC von Huawei) und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Des Weiteren finden wir eine 8 Megapixel Kamera, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot, GPS, WLAN, HSPA+ und einen fetten Akku mit 2600mAh Kapazität. Insgesamt also ein wirklich gutes Paket, welches zu einem Preis von nur 499 Euro jetzt vorgestellt werden kann, ausgeliefert wird es aller Voraussicht nach im kommenden Oktober. 

Erhältlich ist das neue Flaggschiff-Smartphone aus China in den Farben Schwarz und Weiß. Beide Modelle sind bereits bei den Kollegen von Cyberport gelistet. Leider bin ich auf der IFA am Huawei-Stand vorbei gerannt, sodass ich mir das Teil nicht anschauen konnte. (via)

[button link=“http://www.smartdroid.de/ref/cbascendd1quadxlweiss/“ bg_color=“red“ ]Huawei Ascend D1 Quad XL (weiß) bei Cyberport[/button]

[button link=“http://www.smartdroid.de/ref/cbascendd1quadxlschwarz/“ bg_color=“red“ ]Huawei Ascend D1 Quad XL (schwarz) bei Cyberport[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.