Huawei wird in den nächsten Tagen das Ascend P6 enthüllen. Das ist ein Top-Smartphone, welches schon zum Ende des letzten Jahres groß angekündigt wurde. Denn erstmals verbindet Huawei hochwertige interne Hardware mit hochwertiger äußerer Hardware. Man packt also ein Top-Smartphone aus dem eigenen Hause nicht in eine Hülle aus Kunststoff, sondern diesmal in eine Hülle aus Metall. Damit greift man direkt nach den Sternen und attackiert Hersteller wie HTC, die das schon seit Jahren praktizieren.

Diese in diesem Beitrag gezeigten Fotos zeigen nun das Ascend P6, welches erst noch offiziell präsentiert wird. Der chinesische Hersteller setzt diesmal komplett auf Metall an allen Seiten, so wie es die besagte Konkurrenz HTC auch macht und Samsung sicher irgendwann geplant hat.

Entscheidend werden wie immer zunächst der Preis und die Verfügbarkeit sein. Potenzial hat Huawei schon immer, welches sie im High-End-Segment bis dato aber leider gar nicht ausnutzen.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(via TechKiddy Quelle Weibo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.