Folge uns

News

Huawei Ascend P7: Neue Pressebilder inoffiziell veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Erneut gibt es frische Bilder vom Huawei Ascend P7, welches in der kommenden Woche offiziell enthüllt wird. Das Design allerdings muss nicht mehr enthüllt werden, denn spätestens die jetzt verfügbaren Pressebilder zeigen uns alle Details.

Gleich drei Pressebilder konnte Evleaks jetzt veröffentlichen, die uns das Design des Smartphones sehr gut zeigen. Viel ändert sich zum Vorgänger allerdings nicht wirklich, was aber auch keine so falsche Strategie sein dürfte. Nur die Rückseite wird wohl nicht aus Metall sein, sondern möglicherweise aus Glas.

Optisch gelungen ist das Ascend P7 also definitiv, oder was meint ihr?

(Quelle Evleaks)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Alex

    2. Mai 2014 at 09:25

    Mir gefällt das schlanke edele Design, auch wenn es auf solchen Bildern immer etwas „gepusht“ wird.

    • Denny Fischer

      2. Mai 2014 at 10:54

      Wenn es dem Ascend P6 gleicht, braucht man das nicht pushen, weils einfach gut aussieht und sich so auch anfühlt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt