Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Huawei benennt Akkugröße des Mate 10

Huawei Mate 10 Pro Leak

Noch vor dem Event am 16. Oktober haut Huawei die nächsten Infos raus, diesmal hat der Hersteller die Akkugröße bereits im Vorfeld verraten. Im Prinzip war damit schon vorab zu rechnen, der Akku des Mate 10 wird mit 4000 mAh eine weiterhin auffällig große Kapazität besitzen. Wobei zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar ist, für welches Modell diese Info steht. Vermutlich für mehrere Geräte, wobei natürlich das Mate 10 Pro mit einem solchen Akku besonders stark aufgestellt wäre. Der Konkurrenz fehlen hier 500 mAh oder teilweise sogar mehr.

In den vergangenen Tagen waren bereits diverse Infos vorab aufgetaucht, allen interessanten Infos voran auch diverse Bilder und Fotos des neuen Mate 10 Pro aufgetaucht. Drei oder sogar vier Modelle sollen geplant sein, darüber gibt es aber vorher unterschiedliche Angaben.