Nachdem in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Pressebilder des Mate 10 Pro an das Tageslicht gelangt sind, zeigt sich das neue Smartphone jetzt auch erstmals in der Öffentlichkeit. Hinter den Kulissen wurde das Gerät längst vorgeführt und ganz offensichtlich sind bereits Vorserienmodelle in der Öffentlichkeit unterwegs. Nun tauchten erste Fotos auf, die zum Beispiel die stark glänzende Rückseite des Mate 10 Pro recht eindeutig bestätigen. Und diese Rückseite glänzt so stark, dass man fast das Gesicht des Fotografen erkennen kann. Optisch ein Hingucker, zumindest nach der ständigen Reinigung von Fingerabdrücken.

Kennen wir so ähnlich ja bereits vom HTC U11. Ebenso sehen wir das neue Design rundum die Dualamera an der Rückseite. Für mehr Details schaut ihr einfach die gelekaten Pressebilder der letzten Tage an. Präsentiert wird das Mate 10 Pro samt seiner Geschwister-Modelle in weniger als zwei Wochen. [via Slashleaks] [posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „5“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.