Folge uns

Android

📱 Huawei: Event am 08. Juni, Honor 7 wird erwartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

16-1505291A544c6

Huawei hat ein Event für den kommenden Montag bestätigt und schürt damit natürlich nochmals die Gerüchte zum heiß erwarteten Honor 7. Vor fast genau einem Jahr wurde das Honor 6 vorgestellt, welches einen Wandel bei Huawei einleiten sollte. Seither wird zumindest Europa verstärkt die Honor-Marke gepusht und das mit richtig guten Smartphones für gute Preise*.

Das neue Honor 7 soll recht viel vom Ascend Mate 7 erben, unter anderem einen Fingerabdruckscanner und ein komplettes Gehäuse aus Metall. Wir werden sehen, höchstwahrscheinlich am 08. Juni. Huawei selbst hat allerdings nicht verraten, was vorgestellt werden soll.

Über die technischen Daten wurde viel spekuliert, wir können mit richtig guter Hardware rechnen, da bin ich mir absolut sicher. Für den Preis würde ich zunächst mal 300 Euro in den Raum werfen, daran können wir uns orientieren.

(via GizmoChina)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.