📱 Huawei: Event am 08. Juni, Honor 7 wird erwartet

16-1505291A544c6

Huawei hat ein Event für den kommenden Montag bestätigt und schürt damit natürlich nochmals die Gerüchte zum heiß erwarteten Honor 7. Vor fast genau einem Jahr wurde das Honor 6 vorgestellt, welches einen Wandel bei Huawei einleiten sollte. Seither wird zumindest Europa verstärkt die Honor-Marke gepusht und das mit richtig guten Smartphones für gute Preise*.

Das neue Honor 7 soll recht viel vom Ascend Mate 7 erben, unter anderem einen Fingerabdruckscanner und ein komplettes Gehäuse aus Metall. Wir werden sehen, höchstwahrscheinlich am 08. Juni. Huawei selbst hat allerdings nicht verraten, was vorgestellt werden soll.

Über die technischen Daten wurde viel spekuliert, wir können mit richtig guter Hardware rechnen, da bin ich mir absolut sicher. Für den Preis würde ich zunächst mal 300 Euro in den Raum werfen, daran können wir uns orientieren.

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!